Irisdiagnose Heilpraktiker


An keiner Stelle, nicht einmal bei den Fingerabdrücken, unterscheiden sich die Menschen so sehr wie in ihren Augen. Eine Irisdiagnose Heilpraktiker starke Vergrößerung von ihnen erinnert an eine Landkarte und wie Landstriche sich unterscheiden, so stimmt auch keine Regenbogenhaut mit einer anderen überein. Irisdiagnose Heilpraktiker sehen viele Zeichen und haben gelernt, sie zu deuten. Ein gesundes Organ macht keine Zeichen im Auge, wohl aber ein krankes, leistungs- schwaches oder auch ein belastetes Organ.

Neben dem Erkennen von Organschwächen oder deren Neigung zu Veränderungen können durch die Irisdiagnose für jeden Patienten individuell die geeigneten homöopathischen Mittel bestimmt werden. Langfristig kann dadurch Gesundheit erhalten werden und die Entwicklung von Krankheiten verzögert werden, da die Irisdiagnose wertvolle Hinweise für weitere Diagnostik und die Behandung von Krankheiten gibt.